57°Nord / 8.5° Ost

von Katrin

57°Nord
8.5° Ost

Wir befinden uns in Cold Hawaii.

Wie schon letztes Jahr wollten wir wieder frohen Mutes in die Nordsee springen. Nur das es letztes Jahr 20°C warm war und von einem »Coldwatertrip« nur wenig die Rede war.
Doch dieses Jahr war es dies umso mehr.
Bei 5°C kuschelten wir uns ins nur weniger warme Dachzelt und prüften nebenbei noch die gefrorenen Pfützen neben dem Auto. Den Schlittschuhtest hätten sie bestanden. Nichts desto trotz schmissen wir uns in die Wellen und paddelten …

Fotos: Katrin Behrens / Dennis Michaelis

Weitere Artikel

3 comments

Chrissy 28. April 2017 at 13:20

Super starke Bilder! Ich bekomme gleich Fernweh nach Norwegen, in Jaeren schauts ähnlich aus, ich mag dieses wilde Wetter und die kalten Wellen, da fühlt man richtig die Natur und man wird so alive!! Manchmal fasziniert mich den Norden fast mehr als die Tropen. Bin gerade landlocked und habe mir alle eure tollen Bilder angeschaut und gleich meinen Stoke wieder gefunden, yeey!! Wünsche euch ein schönes Weekend!

Reply
Fiona 8. Juni 2017 at 18:22

Super schöne Bilder, macht Lust auf nach reisen (wenn vielleicht auch eher wenns wärmer ist;) mit was für einem Camper Van seid ihr da unterwegs?

Reply
Ingo – das Schweizer Taschenmesser unter den Autos - Salty Souls 8. November 2017 at 10:27

[…] Norden […]

Reply

Kommentar