#gonewithfreitag

von Katrin
#gonewithfreitag

Wir lieben das Reisen und bald werden wir Schottland erkunden.
Vor jeder Reise stellt man sich die Frage: Was brauche ich noch an Equipment und lohnt es sich, einen neuen Rucksack für einen Urlaub zu kaufen, den man dann vielleicht in der Stadt nicht wieder braucht. In diesem Sinne möchten wir auf die wirklich coole Idee von FREITAG aufmerksam machen.

 

FREITAG produziert fair und mittels Kreislauftheorie um für euch tolle Taschen und Rucksäcke herzustellen.
In diesem Sommer – nein, er ist noch nicht vorbei – gibt es eine wunderbare Aktion: Alle, die diesen Sommer verreisen wollen, können sich einfach in ihrem FREITAG Store (Berlin, Frankfurt, Köln & Hamburg) sowie bei ein paar Freitag-Dealern (Magazin München) den großen, individuellen All-inclusive-Reiserucksack F512 VOYAGER holen.
Seit Ende Juli gibt es auch den neuen, etwas kleineren F511 SKIPPER zur Ausleihe.

 

 

Wir finden, dass ist eine super Sache und alles was ihr im Gegensatz dafür tun müsst ist, ein paar Schnappschüsse mit #gonewithfreitag zu posten und natürlich nach spätestens drei Wochen wieder mitsamt Tasche zurückzukehren.
Schließlich lautet das FREITAG Hauptmotto immer noch: Wir denken und handeln in Kreisläufen.

Also ab in den Urlaub!

Weitere Artikel

Kommentar