Kurz nachgefragt: Nicki Seligmann

von Katrin
Kurz nachgefragt: Nicki Seligmann

Nicki Seligmann, Velwet Girl mit nordischer Seele und wohnhaft in Kapstadt, bei: Kurz nachgefragt!

 

Magst du Sand?

Kommt ganz darauf an wo er ist. Am Strand unter meinen Füßen liebe ich ihn sogar.
In Taschen oder vermixt mit warm gewordenen Wax, entstehen entgegengesetzte Gefühle.

 

Rollkoffer oder Rucksack?

Rucksack.

 

Surfbrett leihen oder mitnehmen?

Mitnehmen.

 

Auto oder Flugzeug?

Hier in Südafrika immer mit dem Auto. Am besten 4×4.
Nächstes Jahr will ich unbedingt mal wieder nach Indonesien….fliegen ☺

 

©NickiSeligmann

©NickiSeligmann

 

Flip Flop oder Turnschuh?

Turnschuh.

 

Frankreich oder Südafrika?

Südafrika. So viele Optionen bei jeder Windrichtung.

 

Sunset oder Sunrisesurf?

Sunrise. Für mich gibt es nicht schöneres als mit einem Surf in den Tag zu starten bevor ich ins Büro muss. Zudem sind die Grommets dann alle in der Schule.

 

©NickiSeligmann

©NickiSeligmann

 

Croissant oder Pastel de Nata?

Crossaint. Und wenn es geht ein Pastel de Nata zum Nachgang.

 

Surfen im Regen oder bei Sonnenschein?

Sonnenschein. Bei Regen fühlt es sich hier in Südafrika zu fischig an.

 

Kurzes oder langes Brett?

Kurze Bretter. 5´10. 
Für größere Tage im Winter krame ich manchmal mein „langes“ 6‘10er Step Up Board aus.

 

Nickis Welle:

©NickiSeligmann

©NickiSeligmann

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar